E92 335i verkauft / Suche nach einem E92 M3 (Budget 50.000 €)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Tag zusammen,


    zunächst einmal Danke für die Aufnahme.


    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Olpe (NRW).


    Nachdem ich meinen E92 335i aus 2012 verkauft habe, möchte ich mir nun einen Traum erfüllen und einen E92 M3 kaufen.


    Vielleicht werde ich ja hier fündig, da ich den Eindruck habe, dass viele gute Exemplare garnicht erst den Weg finden in die geläufigen Gebrauchtwagenbörsen.


    Suchkriterien:

    Budget -> ca. 50.000 €

    KEIN Import

    Sollte nicht unbedingt eine Theke auf dem Kofferraumdeckel haben.


    Ich freue mich, von euch zu hören und bin gespannt auf viele interessante Beiträge.


    Gruß

    Daniel

  • Hmm, fassen wir mal zusammen:


    - du hast konkrete Vorstellungen,

    - und du hast ein realistisches Budget...


    Das sollte klappen! :thumbup:


    Gruß, Bernd