YouTube Video: Burkhart Engineering | neues Projekt BMW E46 M3 | Bestandsaufnahme

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Abend zusammen,


    eine neues Video pünktlich zum Wochenende. Unser E46 Projekt nimmt fahrt auf :thumbup:



    Hier gehts zum Video ...



    Wir freuen uns über Feedback und Likes :):thumbup:





    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.



    Thomas


  • Hi Jungs,
    danke für den Beitrag - spannendes Projekt!

    Eine Frage hätte ich an euch.
    In Sekunde 55 sprecht Ihr die Steinschläge an, lobt aber gleichzeitig die Originallackierung.
    Wie wollt Ihr die Steinschläge in dieser Menge entfernen ohne neu zu lackieren? Danach habt ihr auch keinen Originallack mehr ;)

    Ich widme mich bei meinem Wagen auch gerade dem Thema Steinschlag und ohne Neulackierung scheint das nix zu werden.
    Bekommt ihr das mit Smart Repair hin oder wie geht Ihr das an? Mich würde eure Meinung dazu interessieren :)
    Grüße

  • Guten Morgen Chris,


    wir werden den Vorderwagen lackieren, ein Geheimrezept haben wir hier leider auch nicht :)


    Das mit dem Originallack war eher darauf bezogen, das es schwer ist einen E46 im originalen Lack zu finden.

    Bei den meisten wurde schon mehr oder weniger professionell was gemacht. Bei Alter in dem die E46 jetzt sind, ist das auch kaum zu vermeiden.

    Ich habe mich daher gefreut ein Fahrzeug zu haben, bei welchem ich den "ist Zustand" genau sehe.


    Ein schönes Wochenende dir :thumbup: