Treffen, Messen und Events die wegen Corona abgesagt werden

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Nabend in die Runde,


    wie seht ihr das, ist die Saison in Gefahr, weil mehr und mehr größere Veranstaltungen abgesagt werden oder seht ihr das locker und es wird schon alles nicht so schlimm?


    Grüße

    Christian

  • Moin Moin,

    Man kann nur hoffen das es bald eine Lösung für das Problem gibt.


    Wä natürlich alles schade aber so mussten sich halt auf kleinerer Gruppen beschränken.

    Drücken wir die Daumen

  • 1 Monat später..und die Lage sieht nicht wirklich besser, eher schlechter aus....ich weiß nicht mehr, wo, aber ich habe gelesen, dass in Bayern, bis Oktober keine Veranstaltungen genehmigt werden..somit wäre die Saison komplette gelaufen...

  • Hier in MV wurden alle Tuningtreffen der Saison abgesagt.

  • Positiv sehen, die Straßen sind so leer wie nie und der Sprit und auf Rekordtief.


    Alles schlechte bringt auch gutes mit sich.


    ;)

  • Ja christian Problem ist aber..die Ausgangsbeschränkung..zumindest bei uns...da is leider nichts mit "sinnlosem" rumfahren...:/

  • Also bei uns ist das noch ein wenig lockerer mit Rumfahren 😅😅😅 Die A9 und die A38 waren sowas von leer. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Werden die Tage dann das nutzen und mit paar Leuten von der BMW Region Ost ein paar Rolling Shots machen

  • Positiv sehen, die Straßen sind so leer wie nie und der Sprit und auf Rekordtief.


    Alles schlechte bringt auch gutes mit sich.


    ;)

    Ohne Bimmer nur mit 101 PS macht auch net wirklich Laune 8o

  • Ja die Bahnen Sind wirklich leer, ich bin mittlerweile bei 18,4L/100Km angekommen. :D


    Aber gut ultimate 102 hat mich heute 1.38€ gekostet der Liter . 8o

  • Meinen E60 hab ich letztes We nach Dortmund verkauft.

  • Ich bin heute ein bisschen durch den Deister gebolzt, von sinnlosen (Motorrad-)Fahrern waren die Straßen voll wie sonst auch bei schönem Wetter. :evil: