M3 by Firechicken - Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus Truppe..


    Nach 15 Jahre und verschiedene BMW, hab ich mir endlich ein M3 gegönnt..


    M3 E92 LCI DKG

    BJ 2010


    Wird nur am Wochenenden und für Ring Ausflüge benutzt, da ich als daily noch einen X5 F15 und E92 335d fahre.


    Geplant ist viel, aber dieses Saison nur BBS CH-R, noch etwas Carbon und Bremsen verbessern..



    Kurz zu meine Person:

    Michael, komme ursprunglich aus Kroatien, 35J, Augsburg, Pflegedienstleiter in einen Intensivpflegedienst, stolze Besitzer von 4 BMWs. =)


  • Hallo Michael

    Ein herzliches Willkommen hier und viel Freude mit dem M

  • Strammer Fuhrpark. Man verdient besser als ich dachte in der Pflege 😎 Willkommen !

  • Was für geile Fotos! Sehr cool gemacht auch mit den verschiedenen Witterungen 👍🏼

  • Geplant ist viel, aber dieses Saison nur BBS CH-R

    Falls du die CH 105 und 107 suchst, viel Glück bei der Suche nach einem guten Satz! Ich habe irgendwann aufgegeben... ;(


    Und natürlich ein herzliches Willkommen!


    Gruß, Bernd

  • Die Felgen sind schon da, frisch pulverbeschichtet. :)


    Gestern auch originale Performance Carbon Spoiler montiert..

  • Die Felgen sind schon da, frisch pulverbeschichtet. :)

    Du Sack! Ich bin schwerst neidisch! ^^


    Hast du dir also einen gebrauchten Satz gekauft, und vor dem Kauf auf Rundlauf prüfen lassen? Oder einfach so gekauft? Oder hast du andere Quellen?


    Gruß, Bernd

  • Hi Bernd..


    Die waren so günstig ich hab die einfach so gekauft, ich war bereit auch die reparieren zu lassen wenn dir unrund wären.. 8o


    Gottseidank waren die 100% rund, und hab jetzt nen fast neuen Satz für unter 1000€. :S


    Mann muss nur schnell genug auf ebaykleinanzeigen sein und suchen täglich.

    Die waren total schlecht beschrieben in die Anzeige, stand nur "BBS Felgen".

    Genauso hab ich nen set CH 19" für mein e46 projekt für 500€ gefunden..^^

  • 1. Mann muss nur schnell genug auf ebaykleinanzeigen sein und suchen täglich.

    2. Die waren total schlecht beschrieben in die Anzeige, stand nur "BBS Felgen".

    Punkt 1 habe ich tatsächlich eine Zeit lang sehr intensiv ausgelebt, nur Punkt 2 natürlich nicht. :huh:


    Wieder was fürs Leben gelernt. ^^


    Gruß, Bernd