Servus aus Österreich

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,

    bin zwar schon länger hier unterwegs aber mehr still und heimlich dachte ich stelle mich mal vor

    bin 24 Jahre alt und komme aus St.Pölten sagt vl vielen nichts aber nähe Wien sollte jedem geläufig sein ^^

    Nach vielen Überstunden und unzähligen Wochenenden auf Arbeit habe ich mir mit 22 endlich meinen Traum erfüllen können und mir einen E92 M3 DKG LCI geholt mit Traum Ausstattung :love: paar kurze Daten Jerezschwarz, Innen Schwarze Lederausstattung und Leder Carbon Dekorleisten.


    Seit letztem Jahr bin ich bei SportiveCarsAustria dabei eine mega Crew einfach sagt vl dem ein oder anderen was wer uns noch nicht kennt schaut gerne mal auf unserem Instagram Account vorbei. Immer mega Videos unserer Ausfahrten und Treffen etc.


    Bei Kauf


    Stand heute da mich das Safety Car Design schon immer angelächelt hat bzw ich die BMW M Deisgns schon immer mega fand musste es rauf. mehr Parts für 2022 stehen schon bereit ^^8o

  • Servus,

    Gratuliere zu dem schönen Coupe. Viel Spaß und immer feste Grip auf dem Asphalt:).

    Viele Grüsse Markus

  • Servus,

    ich stehe ja mehr auf Dezent, aber trotzdem, das Design sieht krass aus :!::love::thumbup:

  • Willkommen! Das Design hat was


    Grüße

    Olli