E92 m3 Brembo GT Gutachten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für Brembo GT Anlage des E92 m3 in 380x34 und 380x28 für den E92 m3. Leider hatte ich bei Brembo direkt kein Erfolg. Evtl hat einer auch diese Anlage verbaut! Ich würde mich sehr freuen, falls jemand weiterhelfen kann!


    Beste Grüße,

    Julian

  • Das beste ist du wendest dich direkt an Brembo. Ich hab zwar einen Bekannten, der die Bremse fährt, habe aber keine Ahnung konkret es mit der Eintragung lief. Soviel ich nur weiß, dass da kein 0815 Gutachten zur Eintragung dabei war.

  • alfalfa ich hab deine Antwort komplett übersehen! natürlich war mein erster Gedanke mich an Brembo zu wenden. Noch lange vor dem Thread. Aber ohne Kaufrechnung vom Händler keine Chance auf das Gutachten, hab’s mehrfach probiert.
    Meinem Tüver würde ein Foto/Kopie der Eintragung/Kfz Schein reichen. Natürlich gerne mit geschwärzten personenbezogen Daten wie Namen/FIN etc. :)

  • Servus,


    So wie ich die letzten Tage erfahren habe, lässt mein Bekannter seine Brembo GT beim KJ eintragen. Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen.

  • Hallo,


    Ich habe die Brembo GT Anlage bei mir verbaut und ein Gutachten dafür. Ist das noch aktuell?


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,


    ja wäre noch aktuell! Könntest du mir dieses zukommen lassen per Mail oder PN? Das wäre echt sehr sehr hilfreich für mich.


    Beste Grüße,

    Julian

  • Hi Paco,


    Klar kann ich machen schicke dir eine PN


    Gruß Guido