BMW überarbeitet das Design vom Logo

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Find ich nicht gut, genau wie VW letztens Jahres von heute auf Morgen das komplette Logo neu entworfen hat.

  • Mir ist es etwas zu hell und vor allem bin ich gespannt wie das auf hellen Autos wirkt. Trotzdem ist es schick und man geht halt mit der Zeit und es wird Zeit zu gehen ;)

  • Mir ist es etwas zu hell und vor allem bin ich gespannt wie das auf hellen Autos wirkt. Trotzdem ist es schick und man geht halt mit der Zeit und es wird Zeit zu gehen ;)

    vielleicht wird es ja beleuchtet sein am Fahrzeug , wer weiß 8|

  • Auch eine Idee die ich richtig gut finde :D :thumbup::thumbup:

  • Ich denk man muss es live sehen. Sieht so schön sehr modern aus.

  • Ihr Säcke. Ich wollte das auch gerade posten 😅😂


    Naja man kann es sicher auch gut als Deko Objekt oder als Untersetzer für Zuhause für Schnaps oder Weingläser nehmen 😂😅. Ansonsten müsste man sehen wie es aussieht nach einer Weile. Wegen der Witterung, Dreck drunter etc.... Find es aber auch zu "unauffällig" gegenüber dem alten 🤷🏼‍♂️

  • Kommt zum Glück nicht auf die Autos. Ist nur für die Internet und Marketing Geschichten von BMW.