Spoilerlippe/Diffusor von Cstar

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Abend BMW Freunde,


    als nächstes würde ich gerne eine Frontlippe und einen Diffusor auf mein Auto packen wollen. Die Frage ist habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Hersteller Carbonstar gemacht? Wenn ja, negativ oder positiv? Wie ist die Qualität? Wenn ihr andere Hersteller oder Seiten habt, immer her damit. Danke im Voraus.

  • CSTAR ist kein Hersteller, das zeugs kannst du dir dann auch selber bei Ali Express bestellen.

  • Wenn du Glück hast ist mal was dabei das ganz okay ist, ansonsten halt eher Mau :D

  • Naja kannst es schon versuchen :D

  • You get what you pay for ist in der Regel das Motto. In der Regel sind die teuren Teile auch qualitativ besser.


    Ich würde keinen China Zeugs mehr kaufen.

  • Ja gut das stimmt. Aber werden nicht die M Performance Produkte auch in China produziert? 😅 nur dass die halt eine ABE haben?

  • Vergleich mal die Bilder von Carbonstar auf ebay Kleinanzeigen mit den Bildern von Aliexpress, da wirst du schnell merken wo die ihre Teile beziehen :D

  • Vasilis_m2 der Diffusor den ich mir zuerst gekauft habe, kam aus China und war GFK mit CFK laminiert. Der zweite kam aus Japan und ist aus Vollcarbon.


    Einer Show and shine der andere stabil und teurer.

  • christian alles klar. Diffusor kann ich ja originalen nehmen, ist kein Problem aber es gibt keine originale Frontlippe für den normalen m2 sondern nur diese flaps.😅 deswegen frage ich.

  • Ja gut das stimmt. Aber werden nicht die M Performance Produkte auch in China produziert? 😅 nur dass die halt eine ABE haben?

    Ich weiß jetzt nicht auswendig wo die Performance Produkte gebaut werden, aber China auf jeden Fall nicht.

    Und selbst wenn, die Qualität der Performance Carbon Teile ist wirklich sehr gut. Da findet man keine Fehler in der Carbonstruktur oder sonst irgendwelche Mängel.

  • christian habe es jetzt mit Cstar sein lassen und mich noch bisschen weiter umgeschaut. Was kostet denn so eine lippe bei Alpha-N? Und kennst du vllt eventuell den Hersteller oder Verkäufer Carbonwerk? Schon mal damit Erfahrungen gemacht?

  • Vasilis_m2 hab die Preise nicht im Sinn, bin mir aber sicher das die Alex von ALPHA-N ein Angebot erstellt. Zu Carbonwerk kann ich nichts sagen.

  • christian habe es jetzt mit Cstar sein lassen und mich noch bisschen weiter umgeschaut. Was kostet denn so eine lippe bei Alpha-N? Und kennst du vllt eventuell den Hersteller oder Verkäufer Carbonwerk? Schon mal damit Erfahrungen gemacht?

    Alpha N kannst du sogar hier im Forum anschreiben 😅😅😅