BMW M4 F82 aus dem Westerwald

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,

    ich bin der Collin und fahre einen Mineralweißen M4 F82 mit DKG.


    Modifikationen/Änderungen:

    -Carbonecken Frontstoßstange

    -Carbonteile im Innenraum

    -Carbon Heckdiffusor

    -Carbon Heckspoiler M4 CS

    -Carbon Spiegelkappen

    -H&R Gewindefedern

    -M666 Competition Felgen (noch)

    -GTS Style Rückleuchten
    -Capristo MSD Rohre

    -Peem Klappensteuerung


    Mal schauen was sich noch in Zukunft noch so verändert :)

  • Herzlich willkommen Collin,


    bist Du regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs?


    Grüße,

    Olli

  • Schöner Wagen :)


    Von welchem Hersteller sind die Carbonecken an der Frontstoßstange? Suche auch sowas.


    Ich habe einen Satz OZ Ultraleggera mit Michelin Cup2 zu verkaufen, falls Interesse besteht kannst du dich gerne per PN melden.

  • Olli Nein, dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Track, aber Spaß macht es auf jedenfall ^^


    Mawo Dankeschön:)

    das kann ich dir leider nicht, die waren schon montiert als ich den Wagen gekauft habe…