Suche jemanden der jemanden kennt!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wie die Überschrift vermuten lässt, ;) suche ich jemanden, der jemanden kennt oder selber in der Lage dazu ist grafisch etwas anspruchsvolleres wie das jetzige ///M Community Logo zu erstellen?!


    Meine Idee im Anschluss, jedem neuen ///M Community Mitglied einen Sticker in Farbe und oder schwarz / weiß zuzuschicken (sofern gewünscht) :) Natürlich kostenlos!!

  • Stimmt, das war missverständlich. Natürlich sollen alle einen bekommen, aber erstmal schauen ob sich jemand findet der etwas ansprechendes designen kann. Danach muss ich schauen was sowas kostet.

  • Der ein oder andere hat es schon bemerkt, das Logo wurde aktualisiert und auch ein paar weitere farbliche Anpassungen habe ich vorgenommen.


    Feedback jeglicher Art ist willkommen und darf gerne hier diskutiert werden.



    Grüße

    Christian

  • Allein die Idee mit den Aufklebern find ich schon toll :thumbup:

  • ich hab nichts gemerkt, ehrlich gesagt. :/:S

  • die meiste Zeit schon ja, was mir aber aufgefallen ist, dass sich die Mails geändert haben.

  • Das Banner oben mit dem Logo sieht aber ultra pixelig aus. Zumindest das was unter dem Logo ist.

  • Ist nicht pixelig. Du siehst nur einen Teil wo die Grafik so ist. Schau die Tage mal am PC.

  • Das Logo wurde inzwischen aktualisiert. Grafik ist leider nicht so meins. Ich denke so kann es sich sehen lassen.