Beiträge von S65Mauro

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

    Hallo zusammen...Da es ja doch so oft bei einem M3 kauf um das Thema geht, such Dir am besten ein Deutsches Fahrzeug

    habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt und wollt mal nachfragen wie viele E90 M3 mit einer Deutschen Erstauslieferung hier vertreten sind ?


    Da ich mich mal etwas schlau gemacht habe im Bezug zu diesem Modell. Gebaut wurden ja gesamt 9805 Exemplare.

    Davon waren am ende der Bauzeit 67 Stück davon die CRT Sondermodell Version mit der verbauten GTS Technik.

    In Deutschland gab es von 2007 - ende 2012 gerade mal 748 Fahrzeuge mit einer Deutschen Erstauslieferung von BMW aus Regensburg :huh:

    Das macht den so finde einen Deutschen e90 m3 zu einem recht selten Sportler mit Seltenheitswert oder nicht ?


    Vielleicht weis ja jemand in welche Länder die meisten Fahrzeuge exportiert wurden ? US-Export / USA Kanada....

    Japan...und danach kamen die europäischen und nicht europäischen Nachbar Länder dran... ? Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden, Austria, Schweiz und...

    Ich bin der Mauro und ganz frisch hier =O

    Seit ein paar Wochen bin ich ein stolzer Besitzer eines E90 M3 VfL.

    und da kommt auch schon gleich mal eine Anfänger Frage... Ich habe mir die Styling M260 Felgen neu zugelegt

    in den größen Vorne 8,5 x 18 ET 29 Reifen 245 40 | und hinten  9,5 x 18 ET 23  ALLERDINGS ist hinten ein 275 40 Reifen druff


    Darf ich hinten 275 fahren :S oder war die Serien größe hinten nicht 265er ???