Resümee nach erreichten 500 Mitgliedern

  • Diskussion zum Artikel Resümee nach erreichten 500 Mitgliedern:

    Quote
    Es wird Zeit für ein Resümee nach etwas über 2 Jahren ///M Community. Ich möchte auf ein Paar Dinge eingehen und im Anschluß auch gern angeregt dazu diskutieren.
  • Christian ich kann deinem Resümee eigentlich nichts hinzuzufügen

    Klar ein Treffen unserer Mitglieder würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen mit den genannten Regeln ..... das wo ja auch nicht sein muss im öffentlichen Verkehr

    Da gibt es andere Orte wo man sich aus

    Toben und Spaß haben kann:)

    Auf jeden fall fühle ich mich hier im forum gut aufgehoben und wohl (bei solchen Mitgliedern ist das auch nicht anderst zu erwarten)😍🙂

  • Hallo Christian,


    Du kennst meine Ansichten genau, aber ich möchte diesen Beitrag nicht unbeantwortet lassen.


    Vorab möchte ich sagen, dass die 500 Mitglieder ein Grund zur Freude sind. Das Forum wächst langsam aber mit Niveau. Niveau ist genau das, was ich in vielen anderen Foren leider vermisse.

    Das geht an alle: Danke dafür auch von mir, dass das Miteinander hier ein so angenehmes Level hält!


    ///M Community Treffen

    Ein Treffen fände ich super. Ganz allgemein ist derzeit die Lage um Autotreffen ein wenig angespannt, ich will da aber gar nicht so drauf eingehen.

    Als Veranstalter/Organisator kannst Du nur appellieren und mußt dann wohl oder übel auf die Leute hoffen.

    DIe Idee "BMW am See" hat Christian hier schonmal durchblitzen lassen:


    Entwurf BMW am See


    Ich finde die Idee spitzenmäßig und auf mich könntest als tatkräftigen Helfer definitv zählen.


    Beste Grüße,

    Olli