BMW Niederlassung Kreis Leonberg....

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • .....laut Freunden ist damit mein Hof gemeint ,in dem sich auf jeden Fall nur Fahrzeuge einer Marke befinden !!

    Servus ich bin der Flo 🙋🏼‍♂️

    Ich bin seit ich mit ca.8 Jahren den ersten bewussten Kontakt mit einem Haifischmaul namens 635i e24 hatte, begeistert und verstrahlt !!

    Faszination Pur, was Design und Technik dieser Fahrzeuge angeht ,zog mich seither in den Bann ,sodass ich vom e23 über e36 ,e46,e60 bis heute zur Krönung mit einem e92 M3 ,immer mehrere Fahrzeuge dieser Marke besitzen musste!

    Jetzt bin ich 41 ,glücklich verheiratet und habe 2 Kinder ,die ebenfalls schon Infiziert sind !

    Ich freue mich dem einen oder anderen vielleicht helfen zu können, und mir von anderen helfen zu lassen !!

    Grüße 🙋🏼‍♂️


  • Genau wie meiner, bevor diverse Änderungen vorgenommen wurden! Toller Wagen :D

  • Danke - Hast du auch Mineralweiss metallic ??

    Eigentlich wollte ich schwarz 😂

  • Farbe 300 Alpinweiss 3 laut Vin Decoder.

  • Hi Flo, nun können wir die E92 M3 Gang Leonberg aufmachen. Kennst du einen guten Schrauber hier in der Gegend. War mal bei „Die Eltinger“ Arbeiten waren gut gemacht meiner Ansicht nach, aber beim Ölwechsel lässt er es nicht zu, dass man sein eigenes Öl mitbringt. Hab in meinen kürzlich ca. 500ml zu viel Öl reingekippt. Absaugen is ja nich, weil kein Peilstaab 😡 warum BMW da nur auf diesen blöden Sensor setzt werde ich auch nie verstehen. Ich würde jetzt einfach wechseln. Aber Füllmenge is immer so n Thema. Da haste so schnell zu viel drin. Meiner war knapp über Minimum laut Sensor. Also nen Liter rein und schwupps: zu viel laut Sensor. Ja ich weiss, zukünftig nur noch in 500 ml Schritten nachfüllen. 😭. Freue mich auf den Austausch. Gruß, Jann!

  • Ich bin mein Schrauber ....

    Wenn nicht ,dann gerne auch Henni Performance - sind auch sehr gute Jungs !

    Grüsse

  • Ich bin mein Schrauber ....

    Wenn nicht ,dann gerne auch Henni Performance - sind auch sehr gute Jungs !

    Grüsse

    Hi Flo, danke für dein Feedback. Ich hab das Öl jetzt noch mal wechseln lassen. Auto is jetzt soweit startklar für die Saison. Morgen fahre ich noch zu Oliver Enenkel für die Softwareabstimmung DKG und Motor. Evtl. bräuchte ich mal deine Hilfe, um die Bremsverschleissensoren lahmzulegen und den Bremsenservice zu resetten. Das habe ich noch nicht hinbekommen :-) Grüße aus der Heinrich-Längerer-Straße.