Willkommen - M Community im Aufbau

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Christian - ich bin begeistert !!!

    Wirklich richtig gut gemacht und vor allem in was für einer Zeit 😳😎!!!

    Freue mich auf viele Diskussionen über unsere Maschinen !!

    Grüße dich

    Flo

  • Hey Flo,


    schön dich an Board zu haben ;)


    Lg

    Christian

  • Coole Idee, drücke dir und uns die Daumen, dass tatsächlich was großes draus wird.

    Gibt es hier irgendwo eine Ecke "Wünsch dir was", wo man Wünsche äußern kann?

  • Ich habe es versucht das Forum so kompakt wie möglich zu halten und deshalb noch keinen separaten Bereich dafür vorgesehen. Gerne kannst du im Off-topic oder hier deine Wünsche äußern. Bin gespannt was du gern hättest.


    Grüße

    Christian

  • Ich würde den Technikbereich nicht nach M3, M4, M5 gliedern, sondern nach Baureihe oder halt als Unterbereich zu den Modellen. Jetzt klappt das noch, aber die Technik vom E30, ist bspw. anders als die vom E90 oder gar F80. Da ist dann oft nicht klar, um welches Fahrzeug es sich eigentlich handelt.

    Dann finde ich Fahrzeugvorstellungen immer sehr cool. Würde ich auch separat zu den Bereich wo man sich selbst vorstellt anlegen. Sich selbst vorstellen ist auch ganz nett, aber da entsteht meist nur ein Thread mit einem einzigen Beitrag zu sich selbst, der danach verweist. Fahrzeugvorstellungen entwickeln sich i.d.R.

    Auch würde ich vllt Tuning und Probleme trennen.


    Aber ist sicher alles Geschmackssache :)

  • Dann finde ich Fahrzeugvorstellungen immer sehr cool.

    Erstellt siehe Fahrzeugvorstellung

    Ich würde den Technikbereich nicht nach M3, M4, M5 gliedern, sondern nach Baureihe oder halt als Unterbereich zu den Modellen. Jetzt klappt das noch, aber die Technik vom E30, ist bspw. anders als die vom E90 oder gar F80. Da ist dann oft nicht klar, um welches Fahrzeug es sich eigentlich handelt.

    Hier ein Sub Forum zum spielen, das mit den Labels ist noch ausbaubar. So könnte man es bspw. machen.