Community Kalender - Im Kalender alles im Blick

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Was ein Kalender ist brauche ich sicherlich nicht erläutern ;) Das ihr dort aber eigene Termine zu Treffen eintragen könnt und andere Benutzer einladen könnt, ist schon eher einen Hinweis wert.


    Wenn ihr ein Treffen plant oder gemeinsam auf ein Treffen fahren wollt, ist das der richtige Platz um eure Termine zu ordnen.


      


    Wenn ihr den Termin zum Event oder Treffen geöffnet habt, dann seht ihr rechts auf der Karte wo der EVent stattfindet und wer bereits daran teilnimmt.


    Grüße

    Christian

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „Community - Kalender alles im Blick“ zu „Community Kalender - Im Kalender alles im Blick“ geändert.
  • christian

    Hat das Thema freigeschaltet