Resümee nach erreichten 500 Mitgliedern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, gibt es Anlass auch wenn er für viele eher unbedeutend ist. Ich freue mich über 500 Mitglieder hier auf http://www.m-community.net und freue mich weiterhin über regen Zuwachs. Wer es noch nicht gelesen, der erfährt hier mehr zu Hintergründen Willkommen - M Community im Aufbau Ich folgenden werde ich auf einige Dinge genauer eingehen.


///M Community Treffen

Auf dem kürzlich stattgefundenen BMW Treffen bin ich mehrmals auf ein Community Treffen angesprochen wurden. Meine ehrlichen Gedanken dazu sind "ja gerne" aber bitte mit Stil! Wofür ich mich überhaupt nicht begeistern kann, sind Lenker die zeigen müssen wie laut Ihr KFZ nun ist und das der Hobel auch quer geht. Das wissen wir alle! Ja auch ich finde sowas witzig aber nicht auf Treffen, bei denen jemand anders den Kopf hinhalten muss oder noch schlimmer zur Kasse gebeten wird.


Vor Jahren hatte ich mal die Idee zu "BMW am See" aber das Interesse war überschaubar und so habe ich das Thema wieder verworfen. Es sollte für Jung und Alt gleich viel geboten werden und eben nicht unter dem Image wie auf dem riesigen BMW Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden. Gerne kann ich hierzu im Forum nochmal genauer auf die damalige Planung eingehen.


Ausfahrten sind auch immer gern gesehen, jedoch muss es auch dabei gesittet zugehen. Wir fallen ja so schon auf. Wer es nicht gesehen hat, hier ein paar Bilder von der Ausfahrt im letzten Jahr.


Eure Profilfelder

Mir fällt auf, das viele neue Mitglieder die sich hier neu anmelden, leider nicht angeben woher sie kommen. Niemand möchte eure Anschrift aber der Wohnort oder auch gern der Nachbarort als Angabe helfen bei der Übersicht. Nur Mut hier wird keiner mit Werbung zugemüllt oder Daten verkauft!


///Community Sticker

Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich Sticker auf Anfrage verteile oder sogar versende aber diese dann doch nicht auf dem Auto kleben. Ich zahle die Sticker mit einem Stückpreis von 1 € zzgl. Versand. Seit so lieb und sagt nein zum Sticker, wenn ihr ihn nicht nutzt!


Miteinander im Forum

Kurz und knapp, großes Lob an alle aktiven Mitglieder für das sehr harmonische Miteinander!



Eure Meinung ist gefragt. Hier diskutieren wir zum Thema Resümee nach erreichten 500 Mitgliedern


Beste Grüße

Christian

    Über den Autor

    Umbauten am M3 E92


    - Frontlippe inkl. verstellbaren Schwert aus voll Carbon

    - KW Gewindefedern

    - Bremsbelüftung durch Frontlippe

    - Carbon Ankerbleche

    - Stahlflex Bremsleitungen

    - Carbon Ansaugung komplett von Eventuri

    - Performance Heckspoiler aus Carbon

    - BMW Performance Sitze inkl. Sitzheizung in Voll Leder

    - Seitenblinker Gehäuse / Kiemen schwarz foliert

    - Varis Heckdiffusor

    - Carbon Endrohre

    - BBS FI-R Felgen in 19"

    christian Immer da